Jungseniorinnen 40+ | 3. Liga

Unsere Damenmannschaft bestreitet jährlich die Herausforderungen der Interclub-Meisterschaften. Ein gemütliches Beisammensein ist mindestens genauso wichtig wie die erfolgreiche Absolvierung der jeweiligen Saison. Auch im Jahr 2018 können wir wieder auf unsere Damen-Mannschaft zählen.

Jungsenioren  45+ / Senioren 55+ | 3. Liga

Auch die Herren unseres Vereines stellen sich jedes Jahr den Interclub-Spielen.  Im Jahr 2018 werden sie ihr bestes Tennis auspacken und ihren Gegnern bis zum bitteren Ende alles abverlangen. Vielleicht reicht es ja dieses Jahr für den Aufstieg.  Nach den Training ist aber das gesellige und zusammensitzen ebenso wichtig wie das sportliche.

Herren | 2. Liga /  3. Liga

Ligaerhalt wird auch dieses Jahr wieder das vorrangige Ziel sein in der 2. Liga. Unsere neue 3. Liga Mannschaft mit neuen Gesichtern muss sich kennenlernen und sich den Interclubspielen annehmen. Viel Spass

U-12 Boys Liga B

Zweite Saison mit vielen neuen Erfahrungen. Matchluft schnuppern und neue Spielorte kennenlernen :)